16.03.2016

Gewinner des „Rimat“-Fotowettbewerbs packt die Koffer

Düsseldorf – Jetzt steht er fest: der Gewinner des von Rigips und Hellweg ausgelobten „Rimat“- Fotowettbewerbs. Sascha Linder, der seine eigenen „vier Wände“ in der Nähe von Düsseldorf komplett in Eigenarbeit und mit Systemen und Putzen von Rigips modernisiert hatte, nahm Ende Januar den Gutschein für eine Reise nach Mallorca im Wert von 2.000 Euro entgegen. Zuvor hatte er seine umfangreichen Aus- und Umbauarbeiten im eigenen Heim pfiffig dokumentiert und seine Fotos auf die Aktionsseite für Rigips-Heimwerker bei Facebook gestellt.

Rimar-Gewinner

Jetzt heißt es Kofferpacken: Sascha Linder (Mitte) nahm in Düsseldorf den Hauptpreis des „Rimat“-Fotowettbewerbs entgegen. Zuvor hatte er sich mit Fotos seiner heimischen Ausbauarbeiten auf der Aktionsseite für Rigips-Heimwerker bei Facebook vorgestellt. Mit dem engagierten Heimwerker freuten sich Birgit Unterbäumer, Projektmanagerin Kommunikation DIY bei Rigips, und Heinz Wieczorek, Director Business Unit DIY Saint-Gobain Construction Products.

Ob Neubau oder Renovierung – die „Rimat“-Putze von Rigips gehören heute für viele Heimwerker zu einem gelungenen Ausbauprojekt. Zum zusätzlichen Vergnügen machten Rigips und die beteiligten Hellweg-Baumärkte die Wandgestaltung im Herbst 2015 durch das Gewinnspiel „Mit Rigips nach Mallorca“. Begeisterte Heimwerker waren aufgefordert, ihre Ausbauprojekte und die Putzarbeiten fotografisch zu dokumentieren und die Bilder auf der Facebook-Aktionsseite von Rigips zu posten. Unter allen Teilnehmern wurden attraktive Preise verlost. Neben dem Hauptpreis, der Reise auf die Baleareninsel, über die sich Sascha Linder freuen konnte, warteten noch zahlreiche weitere Preise auf die engagierten Heimwerker – vom hochwertigen Grill bis zum Einkaufsgutschein für den Hellweg-Baumarkt.

Rigips – Der Ausbau-Profi
Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhal­tige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe.
Saint-Gobain, weltweit führend in der Gestaltung von Lebensräumen, bietet nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen Wachstum, Energiesparen und Umweltschutz und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Baustoffe sowie Hochleistungsmaterialien. Die Saint‐Gobain‐Gruppe erzielte 2014 einen Umsatz von 38,3 Milliarden Euro, sie ist in 66 Ländern vertreten und beschäftigt rund 170.000 Mitarbeiter. Auf der Website www.saint‐gobain.de und dem Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

Kundenservicezentrum DIY
Telefon 0209 3603-777
Telefax Hier geht es zur Faxübersicht!
Montag - Donnerstag: 7:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr
eMail: technischer-service@rigips.de

X